Galerie Glaswerk auf der „Boot“ 2012 in Düsseldorf

Einige Impressionen von der „Boot“, wo wir erstmalig unsere „Ocean“ Taucherschmuckserien vorstellten.

Taucherschmuck auf der BootWir waren innerhalb des Areals von Taucher.net aufgestellt. Viele Besucher konnten sich während  der 10 Messetage über die neuen Kollektionen informieren.

Die Produkte konnten direkt erworben werden, es gab aber auch viele Kunden, die innerhalb von Ferienresorts oder Tauchbasen einen Shop betreiben und am Taucherschmuck interessiert waren.

Insgesamt ein erfolgreicher Auftritt, vielen Dank an alle Kunden und Besucher für das große Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, Handwerker Märkte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.