Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken Mannheim

Zehn Jahre sind wir nun Aussteller auf diesem „Handwerker-Weihnachtsmarkt“ im Herzen Mannheims und möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden recht herzlich bedanken.
Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken Mannheim
Wir sind auch dieses Jahr bemüht Ihnen spannende Einblicke in die Glasgestaltung zu vermitteln und bieten wieder ein umfangreiches Sortiment nicht nur von Glas- und Unikatschmuck, sondern auch Advents- und Baumschmuck, Gebrauchsgläser, Vasen, Schalen und anderen gläsernen Kostbarkeiten. Auf diesem „besonderen“ Weihnachtsmarkt stellen viele Kollegen aus dem Bereich der Gestaltung, Kunsthandwerk und Handwerk ihre Produkte aus.

Wir sind froh, dass es in Zeiten von industriell gefertigter Massenware und Chinaimporten noch ein weihnachtliches Forum für Kunsthandwerker gibt. Der Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken unterscheidet sich hier deutlich von anderen Weihnachtsmärkten. Vielen Dank an die Mannheim City Events, den Veranstalter des Marktes.


Größere Kartenansicht

Öffnungszeiten sind täglich 11:00 bis 21:00 Uhr, letzter Verkaufstag ist der 23. Dezember 2010

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Kurznachrichten, Alle Artikel, Handwerker Märkte, TV und Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere